»Ich bin in der Hölle gelandet« | Gerhard Schugs Nahtoderfahrung

Gerhard Schug lebt unter körperlich schwersten Bedingungen – Halswirbelsäulenverletzung mit Lähmungsfolgen, eine schwere Lungenerkrankung, Parkinson, Herzinfarkt, Depressionen. Nach dem Verlust einer geliebten Tochter unternahm er einen Suizidversuch, wurde gerettet und erlebte während seines Aufenthalts in der Intensivstation eine „Höllenerfahrung“, die sein Leben veränderte.

Heute versprüht er trotz seiner körperlichen Probleme Optimismus, ist ein liebender Opa und sieht allen weiteren Entwicklungen mit einem tiefen Glauben an Gott entgegen.

»Ich bin in der Hölle gelandet« | Gerhard Schugs Todesnähe-Erfahrung

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht: 00:00 Vorschau 00:39 Der Tod der Tochter und die Folgen 08:55 „Ich wollte nicht mehr“ 10:22 „Ich bin in der Hölle gelandet … Ich bin katholisch erzogen worden“ 13:56 „Das Bild hat sich mir eingebrannt … Gott hat mir das Leben geschenkt. Ich habe nicht das Recht, es mir zu nehmen“ 16:19 „Das Erlebnis hat tagelang gedauert“ 17:22 War die Höllenerfahrung ein Traumerlebnis? 18:22 „Ich habe mein Leben grundlegend geändert“ 20:40 Das Ich-Erleben im Rahmen der Höllenerfahrung 21:15 Gott und Engel – Getragen, geführt und erlebnishungrig 23:05 Reinkarnation 24:32 Optimismus trotz körperlicher Herausforderungen

Credits:
Kamera, Regie: Sebastian Depke
Piano: Ingrid Weindel
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2025 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1C5icVA/join

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert