Inkarnation und Reinkarnation: Neuer Trailer online

Leben wir öfter als nur einmal auf Erden? Ist der Reinkarnationsgedanke, den alle großen Religionen des Ostens lehren, die Erklärung für die großen Unterschiede in den Schicksalen der Menschen – schon zum Zeitpunkt der Geburt? Und wurde die Lehre von der Wiederverkörperung gezielt aus der Bibel entfernt?

Die Thanatos-TV-Dokumentation „Inkarnation und Reinkarnation“ geht diesen häufig diskutierten Fragen nach. Sie befasst sich aber auch mit zentralen Vorbehalten gegenüber der Reinkarnation: Wie passen der Karma-Gedanke und der freie Wille des Menschen zusammen? Welchen Sinn hätten wiederholte Inkarnationen, wenn sich normalerweise doch niemand an vergangene Leben erinnert? Und wie passt das Bevölkerungswachstum zum Gedanken, dass letztlich immer die gleichen Seelen auf Erden leben?

Außerdem können manche Menschen in das „Feld der Erinnerungen“ eintauchen, ohne dass sie das mit einem früheren Erdenleben assoziieren …

Ein Trailer zu dieser neuen Dokumentation ist ab sofort auf Thanatos TV zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.