Ulrich Warnke: Spiritualität ist Teil der Wissenschaft (Gedanken zum Leben)

Dr. rer. nat. Ulrich Warnke ist Biologe und Quantenphilosoph. In seinen Büchern und Vorträgen tritt er dafür ein, das menschliche Bewusstsein als gestaltende Macht und die Spiritualität als einen Teil der Wissenschaft anzuerkennen.

 

© 2019 by thanatos.tv – www.youtube.com/thanatostelevision


Kamera, Regie: Mehmet Yesilgöz
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

Ein Gedanke zu “Ulrich Warnke: Spiritualität ist Teil der Wissenschaft (Gedanken zum Leben)

  1. Diese hervorragend einleuchtende Rede des Herrn Dr. Ulrich Warnke gefiel mir außerordentlich gut, weil sie die Spiritualität so wunderbar logisch erklärt. Und Logik ist für mich wichtig, da ich mich für einen sachlichen Kopfmenschen halte, der allerdings sehr aufmerksam ist und schnell denkt. Leider bringt mich genau das immer wieder ins Zweifeln. Herzlichen Dank für diese Information, die mir wirklich sehr hilft. Leider kann ich aus mir unerklärlichen Gründen keine Bemerkungen mehr auf youtube einstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.