100.000 YouTube-Abonnenten für Thanatos TV

Noch viel schneller als erhofft hat „Thanatos TV” die Marke von 100.000 YouTube-Abonnenten überschritten.

Vor etwa 6 Jahren ging der erste Kanal online, im. Vorjahr folgte ein englischsprachiger Schwester-Kanal, Thanatos TV EN. Die Idee war und ist, einen eigenen, weltanschaulich und wirtschaftlich unabhängigen und nach journalistischen Grundsätzen gestalteten YouTube-Kanal zu betreiben, der sich mit Grenzerfahrungen an der Schwelle zum Tod sowie mit der Sterbe- und Bewusstseinsforschung beschäftigt. Die Filmproduktionen zu diesem Thema haben bislang insgesamt bereits etwa 18,5 Millionen Aufrufe erreicht.

Wer mehr über die Entstehung des Projekts und die Inhalte erfahren will, findet hier alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.