Barbara Hauter: „Der Tod hat mir das Leben geschenkt!“

Erlebnisse im Koma: „Der Tod hat mir das Leben geschenkt!“ | Barbara Hauter im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Barbara Hauter fiel nach einer Lungenembolie zwei Monate lang ins Koma. Wie sie diese Zeit erlebte und was sie in dieser Zeit erlebte, veränderte ihr Leben grundlegend und nachhaltig.

Im „Thanatos.tv“-Gespräch sagt sie: „Mir hat der Tod das Leben geschenkt“. Der ungewöhnliche, offene Erfahrungsbericht einer Frau, die immer „mit beiden Beinen im Leben“ stand … aber ihren Alltag jetzt völlig anders erlebt – bewusster und angstfreier.

 

© 2018 by thanatos.tv – www.youtube.com/thanatostelevision


Redaktion, Interview, Schnitt: Werner Huemer

Kamera, Regie: Sebastian Depke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert