Christa Maria Feuster: „Da war nur Schwärze, und ich dachte: Das kann es ja nicht sein!“

„Da war nur Schwärze, und ich dachte: Das kann es ja nicht sein!“ | Christa M. Feuster im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Nach einer sehr schweren Kindheit flüchtete sich Christa Maria Feuster als Jugendliche in einen Suizidversuch – und erlebte dabei eine Nahtoderfahrung, die ihr gesamtes Leben nachhaltig veränderte. Heute ist sie unter anderem als Hospizhelferin und Notfallseelsorgerin tätig.

Im Interview erzählt sie, was sie dazu veranlasste, sich das Leben nehmen zu wollen, was sie an der Schwelle zum Tod erlebte und wie sie ihre Erfahrungen in der praktischen Arbeit nutzen kann.

 

© 2018 by thanatos.tv – www.youtube.com/thanatostelevision


Redaktion, Schnitt: Werner Huemer

Kamera, Regie: Sebastian Depke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert