„Der Tod ist wie ein Nach-Hause-Kommen“ | Natascha Amreins Nahtoderfahrung

Als Natascha Amrein 8 Jahre alt war, wurde bei ihr Diabetes Typ 1 diagnostiziert, was ihr Leben völlig veränderte. Als Jugendliche vertraute sie sich einer „Alternativ-Therapie“ an, bei der auf Insulin-Injektionen verzichtet wurde. Sie endete beinahe tödlich. Natascha Amrein erlitt einen Herzstillstand, die Organe versagten und sie musste zur weiteren Behandlung ins Koma versetzt werden.

In dieser Zeit erlebte sie nicht nur eine tiefe Nahtoderfahrung, die sie nachhaltig geprägt hat, sondern sie erlebte auch Träume sowie albtraumhafte Sequenzen, die mit ihrer Behandlung im Koma in Verbindung standen.

In diesem Interview berichtet sie von den unterschiedlichen Qualitäten dieser inneren Erfahrungen, von spirituellen Fähigkeiten, die sie schon als Kind hatte, wie sie sich nach der Nahtoderfahrung mit Diabetes angefreundet hat und jetzt ihre Erfahrungen als Coach auch anderen Menschen vermittelt.

Natascha Amrein hat über ihre Erfahrungen auch ein Buch geschrieben: „Ich bin so viel mehr als Diabetes“ (ISBN 9783757851804)

Informationen: https://www.natascha-amrein.com/work-with-me/nahtod—leben-nach-dem-leben/

„Der Tod ist wie ein Nach-Hause-Kommen“ | Natascha Amreins Nahtoderfahrung

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht: 00:00:00 Vorschau 00:01:45 Lebens-Veränderungen durch die Diagnose Diabetes 00:05:24 Paranormale Wahrnehmungen seit der Kindheit und die Angst, darüber zu sprechen 00:09:44 Erster Kontakt zu einem Therapeuten-Ehepaar 00:11:24 Ein Blick in die eigene Zukunft: Vorhersage der Nahtoderfahrung 00:17:59 Die Nahtoderfahrung – Vom Traum zum Albtraum 00:32:14 „Qualitäts-Unterschiede“ zwischen Nahtoderfahrung und Koma-Erleben 00:36:55 Der körperliche Zustand nach 10 Tagen Koma 00:41:30 Neues Verständnis für das Thema Diabetes 00:44:58 Wie es nach der Nahtoderfahrung und der Krise weiter ging 00:45:52 Erneuter Kontakt zum Therapeuten-Ehepaar: Eine „spezielle“ Begegnung 00:49:32 Als Coach arbeiten: „Ich merkte, das ist genau das, was ich schon immer tun wollte“ 00:52:15 Bewusste persönliche Aktivität als Entdeckungsreise 00:52:53 Das Geheimnis des Lebens und der individuelle „Auftrag“ als Inspiration

 

Credits:
Kamera, Regie: Heike Sucky
Piano-Outro: Ingrid Weindel
Untertitel: Heike Funke
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2023 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1C5icVA/join

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert