„Ich bin jetzt tot, ok, gut, kein Stress!“ | Davor Pranjics Nahtoderfahrung

Davor Pranjic erlebte als Teenager eine Nahtoderfahrung. Seine ungewöhnlichen Erlebnisse konnte er lange Zeit nicht einordnen.

Nachdem er selbst erfahren hatte, wie wichtig es für die Verarbeitung ist, von ähnlichen Erlebnissen anderer Menschen zu hören, entschloss er sich, mit seiner NTE an die Öffentlichkeit zu gehen. Dieses Thanatos-TV-Interview ist das Ergebnis.


Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht: 00:00:00 Vorschau 00:01:06 Wie es zur Nahtoderfahrung kam 00:17:45 „Ich will nicht hier sein“ 00:18:24 Die Traurigkeit nach der Nahtoderfahrung 00:19:07 Die Suche nach Antworten und der Glaube an eine Halluzination 00:20:41 Gutes tun ohne Erwartungen 00:24:00 Das Erkennen von Angst 00:27:08 Der Begriff „Nahtoderfahrung“ war viele Jahre unbekannt 00:28:26 Das Annähern im Leben an das Gefühl während der Nahtoderfahrung 00:29:16 Austausch mit anderen Menschen und Beziehungen leben ist wichtig 00:31:20 Erlebnisqualitäten, freier Wille und sanfte Hilfe 00:32:49 „Ich bin mega glücklich“

Credits:
Kamera, Regie: Heike Sucky
Piano-Outro: Ingrid Weindel
Übersetzung, Voice-over: Werner Huemer
Untertitel: Heike Funke
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2024 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:

/ @thanatos-television

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted…

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert