„Jenseits der fünf Sinne“ – in einer gründlich überarbeiteten, aktualisierten 2. Auflage!

Unter dem Titel „Jenseits der fünf Sinne“ gab es 2020 erstmals eine komprimierte Zusammenfassung von Thanatos-TV-Produktionen in Buchform. Wie könnte eine Welt „Jenseits der fünf Sinne“ aussehen? Was erwartet den Menschen nach dem körperlichen Tod? Was sagen Nahtoderfahrene und Sterbeforscher dazu? Und welche Ansatzpunkte bietet die Naturwissenschaft in dieser Frage?

In den vergangenen Jahren hat sich im Bereich der Thanatologie viel getan. Beispielsweise wurden neue Studien über geteilte Todeserfahrungen („empathische Nahtoderfahrungen“), Sterbebettvisionen oder Nachtod-Kontakte bekannt. Daher liegt nun nach dem ersten Band („Der Tod – Tor zum Leben“) auch Band 2 der „Edition Thanatos“ in einer gründlich überarbeiteten, aktualisierten 2. Auflage vor.

Der Preis für die E-Book-Ausgabe blieb unverändert (€ 3,99); über Amazon ist auch eine gedruckte Taschenbuchausgabe erhältlich.

Sie erhalten das Buch – wie alle drei Bände der „Edition Thanatos“ – über iBooks und über Amazon KDP.

Inhaltsübersicht
Vorwort
1. Im Bannkreis des Materialismus
2. Faszination „Nahtoderfahrung“
3. Geteilte Todeserfahrungen und Nachtodkontakte – Tabus im Aufbruch
4. Todesahnungen, Lichterscheinungen, stehengebliebene Uhren und Vogel-Phänomene
5. Die Neue Physik oder: Liebe, das Licht im Leben
6. Quantenphilosophie und die Suche nach „jenseitigen Dimensionen“
7. Wenn es ein Jenseits gibt …
8. Dem Geist auf der Spur
9. Jenseits-Qualitäten
10. Und das Licht der Nahtoderfahrung?
11. NTE: Nur eine Geburtshilfe für das Jenseits?
12. Der Ruf von Licht und Liebe
13. Ein persönliches Resümee

Autor: Werner Huemer
Cover: Heike Sucky
Huemer Mediaverlag, Eggersdorf, ISBN: 978-3-902418-17-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert