15 Millionen Video-Aufrufe und großer Erfolg für den EN-Kanal

Mehr als 15 Millionen Video-Aufrufe und insgesamt an die 80.000 Abonnenten: Diese Zahlen dokumentieren den erfreulichen Erfolg des Projekts „Thanatos TV“, das es nun seit knapp 6 Jahren gibt. Dabei geht es vor allem um die Dokumentation von Erlebnissen in Todesnähe sowie um Erkenntnisse aus der Sterbe- und Bewusstseinsforschung. Das Projekt ist ausschließlich journalistisch ausgerichtet, PR-frei, überkonfessionell und weltanschaulich sowie wirtschaftlich unabhängig.

Mitte 2015, als der deutschsprachige YouTube-Kanal „Thanatos TV“ gegründet wurde, hätte wohl niemand ein so großes und anhaltendes Interesse für möglich gehalten.

Mittlerweile bestätigt der Anfang Mai 2020 etablierte englischsprachige Schwesterkanal „Thanatos TV EN“ die Vermutung, dass der Bedarf an qualitativ gut gemachten, von weltanschaulicher Propaganda freien Filmproduktionen zum Themenkreis „Leben vor und nach dem Tod“ auch international groß ist.

Die beiden Kanäle erreichen derzeit täglich bereits etwa gleich viele Zuschauer.

Für den deutschen Kanal gilt ab Mitte 2021 ein neues Programmschema:
• 1. Donnerstag im Monat: Themenbezogene Interviews (vornehmlich mit Wissenschaftlern, Praktikern, Autoren etc.), Serienfolgen und Dokumentationen.
• 2. Donnerstag im Monat: Voice-over-Produktionen (deutsche Übersetzungen von Interviews, die ursprünglich auf dem englischsprachigen Kanal veröffentlicht worden sind).
• 3. Donnerstag im Monat: Erlebnisbezogene Interviews, zum Beispiel mit Nahtoderfahrenen oder Menschen, die Nachtodkontakte erlebt haben.
• 4. Donnerstag im Monat: Gedanken zum Leben (Kurzfilm-Reihe).

Auf dem englischen Kanal gehen neue Produktionen weiterhin im 14-Tage-Rhythmus jeweils am Freitag online, wobei abwechselnd erlebnisbezogene Interviews und themenbezogene Produktionen veröffentlicht werden. Fallweise werden für Thanatos TV EN Interviews auch online geführt. Diese sind in der Playlist „Taking a Closer Look“ zusammengefasst.

Im Hintergrund des Projekts Thanatos TV steht weiterhin ein kleiner, 2015 gegründeter Verein. Alle Spenden, die dem Verein zufließen, und auch die Werbeeinnahmen aus den YouTube-Kanälen werden ausschließlich für neue Videoproduktionen verwendet. Die Inhalte von Thanatos TV werden gemäß den idealistischen Zielsetzungen für dieses Projekt nicht kommerzialisiert, also an Fernsehsender, Download-Kanäle etc. verkauft oder lizenziert.

Falls Sie das Projekt finanziell unterstützen möchten – herzlich gerne!

Vereinskonto BAWAG
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Paypal: https://www.paypal.me/ThanatosTV

 

 

2 Gedanken zu “15 Millionen Video-Aufrufe und großer Erfolg für den EN-Kanal

  1. Heutzutage das wichtigste Sinn, welche gefunden werden kann – von Menschen/Wesen – um die nicht nur zu beruhigen, wo viele gegangen sind und gehen weg von diese Welt, aber auch als eine wenigen essenziellen Informationen – welche gelten in jede Welt Einstellung/Zeit/Gedächtnis – dass Geist/wir/Bewusstsein von eine Geschehnisse/Welt uns zu andere Geschehnisse/Welten wechseln/verschieben/umschalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert