„Ich war in der Hölle und fand das Paradies in mir“ | Maksim Klasanovic im Gespräch

Maksim Klasanovic verbrachte acht Jahre seines Lebens in thailändischen Gefängnissen. Training und ein spiritueller Weg halfen ihm zu überleben. In diesem Interview erzählt er, wie es zu der – ungerechtfertigten – Verurteilung kam, von seiner Entwicklung und vom großen Unterschied zwischen Drogen-Erfahrungen und wirklichen spirituellen Erlebnissen.

Credits:
Kamera, Regie: Heike Sucky
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

Ein besonderer Dank:
Wir danken dem „Balance Hotel am Blauenwald“, Badenweiler, Deutschland, für das Bereitstellen einer wunderbaren Dreh-Location und für die gute Betreuung.

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2022 Thanatos TV

BITTE UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE ARBEIT UND DIESEN KANAL MIT IHRER SPENDE!
Kontowortlaut: Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.