„In meiner Nahtoderfahrung habe ich zwei Tunnel gesehen“ | Hartwig Koppi im Gespräch

Im Krankenhaus erlebte Hartwig Koppi in einer Situation, die ihn sehr geängstigt hat, eine tief gehende, heilende Nahtoderfahrung.

„In meiner Nahtoderfahrung habe ich zwei Tunnel gesehen“ | Hartwig Koppi im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht: 00:00:00 Vorschau 00:00:34 Die Todesangst, die Nahtoderfahrung, zwei Tunnel und Lichtwesen 00:07:09 Die Dunkelheit sowie die beiden Tunnel mit Licht am Ende der Tunnel 00:08:16 Die Lebensrückschau und die Heilung durch Kraft 00:09:37 Eine liebevolle Präsenz und die Rückkehr in den Körper 00:10:17 Aussage der liebevollen Präsenz: „Es ist gut, wie es passiert“ 00:12:00 Das erste Mal mit einem Arzt über die Nahtoderfahrung sprechen 00:13:12 „Ich habe Gott für mich gefunden“ 00:14:21 Der Umgang mit der Nahtoderfahrung 00:15:00 „Es sind wenig Menschen, mit denen ich drüber sprechen kann…es ist nicht so einfach“ 00:15:34 Keine Angst mehr vor dem Tod 00:17:55 Die Leichtigkeit, im Leben alles so anzunehmen wie es kommt – alles ist gut

Credits:
Kamera, Regie: Heike Sucky
Piano-Outro: Ingrid Weindel
Untertitel: Heike Funke
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2023 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1C5icVA/join

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert