„EEG-Messungen können Nahtoderfahrungen nicht erklären“ | Wilfried Kuhn in „Sterbeforschung aktuell“

Prof. Wilfried Kuhn ist Neurologe und Psychiater. Er befasst sich seit vielen Jahren mit Nahtoderfahrungen und ähnlichen Bewusstseinsphänomenen.

In diesem Gespräch für die Interview-Reihe „Sterbeforschung aktuell“ geht es um eine EEG-Studie, die an einem sterbenden Patienten durchgeführt wurde und seither als mögliche Erklärung für Nahtoderfahrungen gehandelt wird. Diese würden demnach vom Gehirn produziert.

Was genau wurde in dieser Studie gemessen? Und welche Aussagen lassen sich daraus ableiten?

„EEG-Messungen können Nahtoderfahrungen nicht erklären“ | Wilfried Kuhn in „Sterbeforschung aktuell“

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Credits:
Kamera, Regie: Heike Sucky
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2022 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1C5icVA/join

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Hola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert