Thanatos Podcast #4 • „Ich habe den Tod meiner Mutter vorhergesehen“

Jennifer Nejo erlebte als 15-jährige nach einer gefährlichen Vergiftung schreckliche Halluzinationen … aber es öffnete sich während dieser Erlebnisse noch ein anderes „Tor“, das ihre Weltanschauung radikal veränderte.

Interview: Werner Huemer
Redaktion und Gestaltung: Alexandra Grasmik

© 2021 Thanatos Podcast

2 Gedanken zu “Thanatos Podcast #4 • „Ich habe den Tod meiner Mutter vorhergesehen“

  1. Liebes Thanatos-Team!

    Danke fuer Eure Arbeit! Seit Eurem Interview mit Eben Alexander hat sich einiges veraendert und ich verschlinge Buecher und (Eure) Videos zu NTE und Rueckfuehrungen.

    Heute moechte ich vor allem Dir, liebe Alexandra, fuer Deine wunderbare Stimme danken, die ich eben beim Intervie mit PMH Atwater, hoeren durfte! _/\_
    Ich hatte sofort die Assoziation Mutter, Maerchen vorlesen, „Die kleine Seele spricht mit Gott“ u.ä. im Kopf/Herzen.

    Herzlichen Dank und Herzlichen Gruß an Euch alle!

    Mattias, Kiel

    1. Hallo Mattias,

      Vielen lieben Dank für Dein herzliches Feedback und die Wertschätzung unserer Arbeit.
      Es ist immer wieder schön Kommentare, wie den von Dir, zu lesen.

      Liebe Grüße zurück,
      Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert