Unsterblich?! – Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod | Blick ins Archiv

„Unsterblich?! – Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod“: Diese Filmdokumentation von Komplett Media, München, gab 2015 den Anstoß für das Projekt „Thanatos TV”. Ein Überblick zur Sterbeforschung.

Das Buch zum Film: https://www.amazon.de/Unsterblich-Gute-Gründe-Leben-nach-ebook/dp/B013C08O6G/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

Unsterblich?! – Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod | Blick ins Archiv

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht
00:00:00 Einleitung und Moderation Werner Huemer
00:01:49 Geht es nach dem Tod doch weiter?
00:04:32 Die Nahtoderfahrung von Astrid Dauster
00:19:19 Erlischt Bewusstsein mit dem Gehirn? – Sterbeforscher Reto Eberhard Rast
00:33:46 Bewusstsein ohne Körper? – Sterbeforscher Pim van Lommel
00:44:57 Burkhard Heim und höhere Dimensionen – Illobrand von Ludwiger
00:53:58 Felder jenseits der materiellen Welt? – Rupert Sheldrake
00:58:50 Quantenphysik und -philosophie – Ulrich Warnke
01:05:28 Mediale Jenseitskontakte – Ingrid Ofner und Erfahrungen mit ihr
01:17:18 Reinkarnation – Die Erlebnisse von Jenny Cockell
01:32:54 Plädoyer für die Liebe – Werner Völk

Credits:
Kamera: Mehmet Yesilgöz, Wolfgang Scherz
Sprecher: Johannes Hitzelberger
Archivmaterial: Digitaljuice
Kamera Studio F: Romana Meister
Moderation und Buch: Werner Huemer
Gestaltung: Mehmet Yesilgöz, Werner Huemer
Untertitel: Heike Funke

Thanatos TV dankt „Komplett Media”, München, für die Genehmigung der Neuveröffentlichung des Films „Unsterblich!?“

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2023 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1C5icVA/join

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Ein Gedanke zu “Unsterblich?! – Gute Gründe für ein Leben nach dem Tod | Blick ins Archiv

  1. Mit großem Interesse verfolge ich Ihre Arbeit! Über Pim van Lommel habe ich mich vertieft mit den Nahtoderlebnissen beschäftigt!
    Im Rahmen meiner Hypnoseausbildung als Arzt bin ich auf Carl O. Simonton und Kurt Tepperwein gestoßen!
    Und seit 2019 beschäftige ich mich mit der Arbeit von Dr. Joe Dispenza!
    Es ergibt sich ein immer kompletteres Bild in diesem Puzzle der uneingeschränkten Möglichkeiten!
    Rupert Sheldrake und Bert Hellinger fügen sich da perfekt ein!
    Ein Herzenswunsch wäre es, all diese Persönlichkeiten im Rahmen einer interdisziplinären Konferenz zusammen zu bringen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert