Claire Stiefel: „Ich dachte, ich hätte den Teufel in mir“

Als Kind im See untergegangen: „Ich fühlte mich geborgen!“ | Claire Stiefel im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Claire Stiefel erlebte als Kind eine Begegnung mit dem Tod, die ihr Leben nachhaltig veränderte.

Im Interview erzählt sie, wie sie beim Spielen in einem See unterging, was sie dabei erlebte, welche Folgen dieses Ereignis hatte – und wie schwer es war, das Erlebnis richtig einzuordnen.

 

© 2016 by thanatos.tv – www.youtube.com/thanatostelevision


Redaktion, Interview, Schnitt: Werner Huemer

Grafik, Kamera, Regie: Mehmet Yesilgöz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.