Ein Leben mit acht Nahtoderfahrungen | Tasso Sou im Gespräch

Bereits als Kind musste der Musiker und Künstler Tasso Sou mehrmals reanimiert werden und erlebte sich dabei außerhalb seines Körpers. Als er später, im Alter von 28 Jahren, im Schwarzen Meer ertrank, hatte er eine tiefe – und rettende – Nahtoderfahrung. Eine weitere ungewöhnliche außerkörperliche Erfahrung folgte während einer Operation.

In diesem Interview erzählt Tasso Sou von seinen Erlebnissen und Erkenntnissen und von den Konsequenzen, die sie für sein Leben hatten.

Ein Leben mit acht Nahtoderfahrungen | Tasso Sou im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht: 00:00:00 Vorschau 00:00:39 Mit 28 Jahren im Schwarzen Meer ertrunken 00:06:35 Begegnung mit einer Lichtkugel 00:14:16 Spirituelle Erfahrungen in der frühen Kindheit 00:19:17 Eine Kirche, der heilige Gregorius und die Lichtwesen 00:24:41 Bewusstwerdung der eigenen Kraft im Alter von 16 Jahren 00:30:41 „Da wusste ich: Ich bin die Seele und habe einen Körper“ 00:35:14 Eine außerkörperliche Erfahrung 00:39:41 Das Sprechen über die spirituellen Erfahrungen 00:40:22 Religionen und Glaube 00:42:52 Impulse für Nahtoderfahrene

Credits:
Kamera, Regie: Heike Sucky
Piano-Outro: Ingrid Weindel
Untertitel: Heike Funke
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2023 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:

   / @thanatos-television  

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted…

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert