„Es war, als würde ich mich erweitern“ | Christiane Bettina Ahmeds Nahtoderfahrung

Ihre Mutter hatte, wie auch sie selbst, eine Nahtoderfahrung. Nach deren Tod erlebte Christiane Bettina Ahmed zahlreiche Nachtodkontakte.

„Es war, als würde ich mich erweitern“ | Christiane Bettina Ahmeds Nahtoderfahrung

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht: 00:00:00 Vorschau 00:01:09 Wie es zur Nahtoderfahrung in der Kindheit kam 00:06:30 Karl: Licht–Gestalt und unterstützender Begleiter 00:07:28 „Ich fühlte mich nicht mehr als Kind“ (während der Nahtoderfahrung) 00:08:51 Der federleichte Körper 00:09:55 Die Empfindungen während der Nahtoderfahrung 00:11:51 Frau Ahmeds religiöse Prägung in der Kindheit 00:13:00 Parallelen zwischen Frau Ahmeds Nahtoderfahrung und der Nahtoderfahrung ihrer Mutter 00:14:17 Berufswunsch seit der Nahtoderfahrung: Krankenschwester 00:14:52 Schon als Kind war es Frau Ahmed möglich Trauernde zu trösten 00:15:40 Wiederholte Bewusstseinserweiterungen in der Kindheit, insbesondere bei Krankheit 00:16:50 Beruflicher Kontakt zu einem todkranken Mädchen mit spiritueller Erfahrung 00:19:06 Der Tod von Frau Ahmeds Mutter 00:20:46 Der erste Nachtodkontakt mit der verstorbenen Mutter 00:22:17 Tröstlicher Nachtodkontakt zwischen Frau Ahmeds Sohn und dessen verstorbener Oma 00:25:49 Kontaktaufnahme zur verstorbener Mutter über ein Medium 00:30:03 Ein weiterer Nachtodkontakt im Beisein von Frau Ahmeds Kollegen 00:33:22 Ein Nachtodkontakt, Karl, die Meisen, und die Bestärkung in einer Entscheidung 00:36:33 „Das Licht“, die Patientin im Sterbeprozess, die nonverbale Kommunikation mit „dem Licht“, und der Klavierlehrer 00:40:08 Frau Ahmeds Bestimmung als Krankenschwester: Menschen Angst nehmen 00:40:41 Die Erkenntnis, dass es den Begriff „Nahtoderfahrung“ gibt 00:46:57 Die stärkste Kraft ist die Liebe

Credits:
Kamera, Regie: Heike Sucky
Piano-Outro: Ingrid Weindel
Untertitel: Heike Funke
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2023 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1C5icVA/join

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert