„Ich habe erlebt, dass ich ohne Körper existieren kann.“ | Sabine Mehne im Gespräch

Sabine Mehne ist lebensverkürzend erkrankt. Seit einer tiefen Nahtoderfahrung setzt sie sich für das selbstbestimmte Sterben ein.

In diesem Interview erzählt sie von den wichtigsten Erkenntnissen aus ihrer Erfahrung und wie sie sich auf den nahenden Tod vorbereitet.

„Ich habe erlebt, dass ich ohne Körper existieren kann.“ | Sabine Mehne im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Inhaltsübersicht:
00:00:58 Wie es mir mit meiner Erkrankung geht
00:02:39 Schmerzmittel vs. geistige Klarheit
00:03:39 Stellenwert der NTE in der Krankheitsphase
00:08:55 Die Sehnsucht nach der Heimkehr
00:11:19 Vorbereitung auf die Transformation
00:14:38 Haben Nahtoderfahrene es leichter, sich auf den Tod vorzubereiten?
00:19:36 Der Umgang mit der Angst, dem Schmerz im Sterbeprozess
00:24:46 Ich sehe meinen Körper von oben und die silberne Schnur
00:27:42 Der Sinn von Nahtoderfahrungen
00:35:27 NTE und Erleuchtung
00:37:19 Nahtoderfahrene und die Überzeugung von einem Leben nach dem Tod
00:41:45 Nahtoderfahrungen und das gesellschaftliche Leben
00:46:03 Mein letzter Wunsch

Credits:
Kamera, Regie: Mehmet Yesilgöz
Redaktion, Gestaltung: Werner Huemer

℗ Mediaservice Werner Huemer
© 2022 Thanatos TV

KANALMITGLIED WERDEN und Thanatos TV aktiv unterstützen:
https://www.youtube.com/channel/UCWVMHyIWEvAWv3Lc1C5icVA/join

Thanatos TV mit einer SPENDE unterstützen:
Paypal: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=L3S84KSPDH4N6

Bankverbindung:
Thanatos – Verein
IBAN: AT13 1400 0862 1017 7770
BIC: BAWAATWW

Hola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert