Sabine Kalbus: Wunderheilung nach einer Nahtoderfahrung

Gehirntumor: Wunderheilung nach Nahtoderfahrung und Licht-Begegnung | Sabine Kalbus im Gespräch

Durch Klick auf dieses Video willigen Sie der Datenverarbeitung und -übertragung durch bzw. an YouTube/Google zu. Details in der Datenschutzerklärung.

Im Alter von 18 Jahren erlitt Sabine Kalbus völlig überraschend einen Kollaps. Im Krankenhaus folgte eine niederschmetternde Diagnose: Hirntumor. Schließlich wartete sie – halbseitig gelähmt, mit massiv eingeschränktem Sehsinn und unter starken Schmerzen – auf eine gefährliche Operation.

Doch es kam anders: Während einer Todesnähe-Erfahrung begegnete Sabina Kalbus ein Lichtwesen, das sie als Engel bezeichnet – und es folgte eine spontane Wunderheilung. Die Operation war nicht mehr notwenig, die Nachfolgeuntersuchungen zeigten, dass der Tumor verschwunden war.

Sabine Kalbus ist bis heute gesund, konnte über ihre Erlebnisse aber 15 Jahre lang nicht sprechen, weil sie in ihrer Umgebung kein Verständnis fand. Im „Thanatos.tv“-Gespräch erzählt sie, wie ihre Todesnähe-Erfahrung sie nachhaltig verändert hat.

 

© 2018 by thanatos.tv – www.youtube.com/thanatostelevision


Redaktion, Schnitt: Werner Huemer

Kamera, Regie: Sebastian Depke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert